U13 – SG Ampermoching/Hebertshausen/Röhrmoos

Traumstart der U13

Im ersten Spiel der Liga wartete auf unsere U13 die Spielgemeinschaft aus Ampermoching/Hebertshausen/Röhrmoos.

Früh wollten die jungen Garchinger ihre Qualität unter Beweis stellen und kombinierten schon nach wenigen Minuten überragend zusammen. So war es also kein Wunder, dass es schon nach knapp fünf Minuten 1:0 stand.
Im weiteren Verlauf der ersten Hälfte kontrollierten die Jungs das Spiel weiter, traten sehr dominant auf und spielten mutig und clever zusammen, bis es mit einem Stand von 5:0 in die Halbzeitpause ging.

Den Start nach der Hälfte verschlief die junge Truppe aus Garching ein wenig, wodurch die SG aus der einzigen Chance des Spiels den „Ehrentreffer“ erzielen konnte.
Trotz des Gegentreffers fanden die Jungs zu alter Stärke zurück und ließen sich von dort an nicht mehr aus ihrem Konzept bringen.
Vier weitere Treffer unserer Garchinger U13 besiegelten den Endstand von 9:1.