Jugendförderverein

⠀Jugendförderverein des VfR Garching

Liebe Sport-Freunde,

mit der Gründung des Jugendförderverein VfR Garching e.V. im Jahr 2003 haben wir eine Möglichkeit geschaffen, die zahlreichen Jugendmannschaften, jungen Spieler und deren Eltern zu unterstützen. Eure Mitgliedsbeiträge und Spenden kommen da zum Einsatz, wo die für den geregelten Spielbetrieb notwendigen Aufwendungen durch die Jugendfußballabteilung des VfR Garching e.V. aufhören.

Ziel unseres Jugendfördervereins ist es, die Angebote rund um den eigentlichen Fußballsport zu intensivieren und die Spieler sowie Spielereltern zu entlasten. Daher unterstützen wir u. a. bei:

• Ausgaben zu Trainingslagern, Turnieren und Ausflügen
  • der Vereinheitlichung des äußeren Erscheinungsbildes

Falls Ihr den Jugendförderverein VfR Garching e.V. unterstützen wollt, werdet Mitglied, spendet oder nutzt montags zwischen 14 und 19:30 Uhr unseren Container für Altpapierspenden am Stadion am See neben dem Marathon-Tor. Ihr könnt natürlich auch einfach eine unserer geplanten Veranstaltungen in den kommenden Monaten besuchen. Wir halten Euch über Facebook auf dem Laufenden.

Wenn Ihr Ideen und Lust habt, uns bei unserer Vereinsarbeit zu unterstützen, dann kontaktiert uns unter jugendfoerderverein@vfr-garching.de oder nutzt den hier im Heft zu findenden Mitgliedsantrag.

Euer Jugendförderverein VfR Garching e.V

⠀Kontakt