⠀ Information

Mit diesem Formular können Sie ihr Kind für ein unverbindliches Probetraining beim VfR Garching anmelden.

Egal ob ihr Kind bereits aktiv in einem Verein Fußball spielt oder neu mit dem Fußball spielen anfangen möchte.

Wir bearbeiten die Anfrage innerhalb von 72 Stunden und informieren Sie über die richtige Mannschaft und einen geeigneten Trainingstermin. Ihre eingetragenen Informationen landen direkt bei der Jugendleitung des VfR Garching und werden vertraulich behandelt!

Probetraining-Anfragen für die Saison 2024 / 2025

Für Probetrainings im Förderbereich bitte das Formular ausfüllen. Unsere Trainer melden sich anschließend unter den angegebenen Kontaktdaten.

Aktuelle EINSCHRÄNKUNGEN zum Probetraining:

Aktuell gibt es Warteliste für Neueinsteiger & Anfänger der folgenden Jahrgänge:

2017

Sie können ihr Kind trotzdem anmelden. Wir geben ihnen anschließend eine Rückmeldung über die weitere Vorgehensweise.